02.–05.02.2025 #prosweetscologne

DE Icon Pfeil Icon Pfeil
DE Element 13300 Element 12300 EN
  Ph. D. Mathilda Freund | Speaker auf der ProSweets Cologne 2024

Speaker

Logo
Ph. D. Mathilda Freund
European Hygienic Design & Engineering Group (EHEDG)
Treasurer
Themenschwerpunkte
Nachhaltigkeit

Über Ph. D. Mathilda Freund

Dr. Matilda Freund ist derzeit Schatzmeisterin der European Hygienic Design & Engineering Group (EHEDG) und Präsidentin der Freund Consulting Company. Sie verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Lebensmittelindustrie und ist kürzlich von Mondelez International in den Ruhestand getreten, wo sie als Global Vice President of Food Safety tätig war. Davor war sie Vice President of Global Consumer Quality sowie insgesamt für die Qualität in Europa verantwortlich. Neben den genannten Aufgaben hatte sie auch Positionen in Bereichen wie Hygiene, Forschung und Entwicklung sowie Produktionsmanagement inne.

Dr. Freund hat einen Master- und einen Doktortitel in Lebensmittelwissenschaft und Humanernährung sowie einen Bachelor of Science in Mikrobiologie und Zellwissenschaft von der University of Florida.


loading