29.01–01.02.2023 #prosweetscologne

DE Element 13300 Element 12300 EN
Teilnahme für Medienvertreter

Die ProSweets Cologne für Medienvertreter

Das Presseportal der ProSweets Cologne stellt Ihnen als Medienvertreter vielfältigen Content für Ihre Pressearbeit zur Verfügung. Hier finden Sie alle aktuellen Pressemitteilungen auf einen Blick. Angefangen von Branchennews und Produktneuheiten der Aussteller bis hin zu einer Übersicht aller Aktivitäten der ProSweets Cologne im Web – über das Presseportal sind Sie stets up-to-date. Nutzen Sie die Angebote der ProSweets Cologne, wie hochwertiges Bildmaterial oder den Hörfunk- und TV-Service, für Ihre erstklassige Berichterstattung.

Alles für Medienvertreter

Informieren Sie sich vorab über den Standort und die Öffnungszeiten des Presse-Centrums und erhalten Sie so als Pressevertreter auf der ProSweets Cologne hilfreiche Tipps für Ihren Messebesuch. Tauschen Sie sich im Presseclub mit Ihren Kollegen aus und nutzen Sie den umfangreichen Foto-, und TV-Service.

Eine Woche vor Messebeginn finden Sie hier ebenfalls alle Termine für Sie als Pressevertreter auf der ProSweets Cologne

Anreise und Aufenthalt

Planen Sie Ihre Anreise und Aufenthalt in Köln

Nach der Akkreditierung ist vor der Planung Ihres Aufenthalts. Wichtige Informationen zur Anreise sowie hilfreiche Tipps für Ihre Zeit in der Messestadt Köln haben wir hier für Sie zusammengefasst.

Anreise und Aufenthalt

Termin vormerken

Die nächste ProSweets Cologne findet vom 29.01. bis 01.02.2023 statt.

Jetzt vormerken!

Peggy Krause