23.–25.04.2023 #prosweetscologne

DE Icon Pfeil Icon Pfeil
DE Element 13300 Element 12300 EN

Tag 4 auf der ProSweets Cologne 2022

Heute war der letzte Tag der #ProSweets2022! Wir waren begeistert, wieder da zu sein, uns mit unseren Partnern auszutauschen, die wichtigsten Trends in der Süßwaren- und Snackindustrie zu beleuchten und allen Beteiligten dabei zu helfen, sich die Zukunft der Branche vorzustellen.

Die letzten 4 Tage waren ein wahrer Wirbelwind an Ereignissen: Angefangen bei unseren vier Segmenten von Rohstoffen und Zutaten über Produktionstechnologien und Verpackungsmaschinen bis hin zu Betriebs- und Hilfsmitteln und weiter zum New Product Showcase, unserer Sonderausstellung mit Innovationen der Süßwaren- und Snackindustrie.

Ein besonderer Höhepunkt war unsere Event-Zone INGREDIENTS, die mit unserem Partner von Innova Market Insights die vier großen, aktuellen Trendthemen der Branche beleuchtete und natürlich auch unsere Sonderschau PACKAGING - "Function meets Design" mit Vorträgen zu verschiedenen Themen, vom internationalen ReUse-System über anwendungsorientierte Forschung zu nachhaltigen Verpackungskonzepten bis hin zu "Digital Packaging" mit dem Fokus auf kommunizierende und intelligente Verpackungen und digitales Wasserzeichen.