30.01–02.02.2022 #prosweetscologne

DE Icon Pfeil Icon Pfeil
DE Element 13300 Element 12300 EN

Ausstellerstimmen der ProSweets Cologne

Ausstellerstimmen ProSweets Cologne

Die letzte ProSweets Cologne fand in 2020 statt. Nach Monaten digitaler Termine wird es höchste Zeit, sich wieder persönlich zu treffen, Geschäftskontakte zu erneuern und Erfahrungen auszutauschen.

Wir haben Stimmen der Aussteller zur kommenden ProSweets Cologne 2022 eingeholt. Eine Auswahl an Statements finden Sie hier:

„Die ProSweets ist für uns von großer Bedeutung und eines der Highlights in unserem Messekalender. Darum freuen wir uns umso mehr unsere Kunden, Interessenten und Freunde endlich wieder persönlich auf dieser einmaligen Plattform treffen zu können. Die Messe schafft es, wie keine andere, Hersteller und Verpackungsmaschinenbauer mit Fokus auf die Süßwarenbranche zusammen zu bringen. Das schätzen wir sehr“

Martin Sauer, Verkaufsleiter
Gerhard Schubert GmbH

„Das Team der NETZSCH Food & Confectionery freut sich, endlich wieder in persönlichen Gesprächen mit unseren Kunden in Kontakt zu kommen. Die ProSweets bietet dafür genau die richtige Plattform für unsere Maschinen und Anlagen zur Herstellung von Lebensmitteln und Süßwaren […].“

Theron Harbs, Geschäftsfeldmanager
NETZSCH Food & Confectionery

„Die HANSELLA GmbH freut sich im kommenden Jahr 2022 wieder auf der ProSweets als Aussteller auftreten zu dürfen. Die ProSweets Cologne ist in Kombination mit der ISM für uns eine der wichtigsten Messen im Jahr. Sie gibt uns die Möglichkeit das gesamte Portfolio der ROTZINGER Group, inklusive HANSELLA und MF hamburg unseren weltweiten Kunden direkt dort zu präsentieren, wo auch sie ihre Kunden treffen. Ein in der Tat fachübergreifendes Branchentreffen“

Jan Michaelis, Geschäftsführer
HANSELLA GmbH