30.01–02.02.2022 #prosweetscologne

DE Icon Pfeil Icon Pfeil
DE Element 13300 Element 12300 EN
DE Icon Pfeil Icon Pfeil
DE Element 13300 Element 12300 EN
Suche Kontakt Tickets
Tickets

Termine 2021

Anzeige

ProSweets Cologne setzt auf Themen und Trends

Die ProSweets Cologne startet auch ohne physisches Event 2021 mit seinen Partnern durch. Eine umfassende fachorientierte Themen- und Trendkampagne informiert Sie über relevante Fachthemen und Trends, die die Zuliefererbranche für Süßwaren und Snacks bewegen. Werfen Sie einen Blick auf unsere kommenden Termine. Ob Webinare, Fachartikel, Interviews, Videocontent oder Pressemeldungen, die ProSweets Cologne unterstützt Sie auch weiterhin in Ihrem Business und hält sie über aktuelle Entwicklungen der Branche auf dem Laufenden. Hand in Hand mit der Neuheiten- und Trendkampagne der ISM bilden wir somit die gesamte Wertschöpfungskette der Süßwaren- und Snackbranche ab.

1. Februar 2021

Interview „Top Ten Trends 2021 for Sweets and Snacks“ von Innova Market Insights

Innova Market Insights präsentiert Ihnen die zehn Top-Trends 2021 für Süßwaren und Snacks, die im nächsten Jahr und darüber hinaus die Branche prägen. Wichtige Aspekte dabei sind Transparenz, Gesundheit, Nachhaltigkeit, hybride Innovation und moderne Nostalgie. Allerdings gibt es ein Paradoxon, denn die Verbraucher suchen sowohl nach gesünderen Optionen durch leichteren Genuss als auch nach purem Genuss und gehobenen sensorischen Erfahrungen. Wie das zusammen passt, erfahren Sie in unserem Webinar.

Lesen Sie den Blogbeitrag

11. Februar 2021

Whitepaper „Experiential Snacking”

Euromonitor International, ProSweets und ISM freuen sich, eine Studie über die Entwicklungen der Snacking-Branche zu veröffentlichen.

Foodservice, Gastgewerbe und Unterhaltungsindustrie sind im Jahr 2020 drastisch zurückgegangen, aber die Snacking-Branche zeigte immer noch Anzeichen von Wachstum. Auch wenn sich die Art und Weise, wie Verbraucher Snacks kaufen, geändert hat, ist die Nachfrage nach Genuss in unsicheren Zeiten wie diesen weiterhin hoch, was mehr Möglichkeiten für Produktentwicklung und Innovation bei Snacks schafft. Das Whitepaper analysiert den aktuellen Snackmarkt und untersucht, wie sich Marken an neue Snacking-Umgebungen angepasst haben.

Zum Download des Whitepapers

25 Februar 2021

Webinar „Experiential Snacking, Innovating with Texture, Format and Flavour“, Euromonitor

Der globale Markt für Snacks und damit verbundene Erlebnisse entwickelt sich rasant, wobei die Entwicklungen in diesem Segment durch die Auswirkungen der Covid-19-Pandemie stark beeinträchtigt werden. Einerseits geht durch vorübergehende Ladenschließungen und Social Distancing das Momentum verloren. Auf der anderen Seite führt die häusliche Abgeschiedenheit zu einer Beschleunigung des Wandels hin zu Trends wie Hometainment.

Um die seltenen Gelegenheiten als Chance zu nutzen und die Verbraucher zu erreichen, beleuchtet dieser Artikel die drei vielversprechenden Säulen erlebnisorientierter Innovationen bei Snacks: „Texture, Format and Flavour”.

Zum Webinar

23. März 2021

Euromonitor International und die ProSweets Cologne freuen sich, Ihnen ein Webinar zu präsentieren, in dem wir die Süßwarentrends und Innovationen in Westeuropa und den USA diskutieren

Die Präsentation beleuchtet Wachstumsmärkte und Trends in den Zeiten der Herausforderungen durch die COVID-19-Pandemie. Linda Lichtmeß untersucht nachhaltige Süßwaren, von der Beschaffung bis zum Konsum, und neue Möglichkeiten für funktionale Schokolade und CBD-Snacks.

Die Aufzeichnung des Webinars (in englischer Sprache) steht Ihnen ab dem 23. März, 9:00 Uhr CET on demand hier zur Verfügung.

Registrieren Sie sich jetzt für die Aufzeichnung

Anzeige

Anzeige

Patricia Cox

Ich helfe Ihnen gerne weiter

Patricia Cox
Eventmanagerin
Telefon +49 221 821-2972
E-Mail schreiben